Chenderfiir

 

 

 

Gehst du in die erste, zweite oder dritte Klasse der Primarschule?

Dann freuen wir uns sehr, wenn wir dich bei uns in der Chenderfiir begrüssen dürfen! Etwa einmal im Monat laden wir dich und die anderen Kinder ins Pfarreiheim ein.

Kennst du die spannenden Geschichten von unserem Freund Jesus? Wir erzählen sie euch und gemeinsam entdecken wir, warum sie auch heute noch wichtig für uns sind.

Wir singen, beten und basteln manchmal. Mal sind wir im Chenderfiirraum, draussen in der Natur oder in der Kirche, mal sind wir laut und mal leise.

Das Schönste ist, wenn wir es zusammen gut haben, miteinander Gott und seine Werke feiern und lachen können.

Bist Du dabei?

 

Das sind unsere Chenderfiirdaten für 2019/20:

 

13. September 2020

10.30 Uhr

18. Oktober 2020

10.30 Uhr, anschl. Fest zum Jugendtag

14. November 2020

17.00 Uhr, Räbeliechtlifiir

29. November 2020

10.30 Uhr

24. Dezember 2020

Familienweihnacht in der Pfarrkirche

31. Januar 2021

10.30 Uhr

21. März 2021

10.30 Uhr

02. Mai 2021

10.30 Uhr

27. Juni 2021

10.30 Uhr

 

 

 

 

 

So sieht es bei uns im Chenderfiirraum aus:

 

 

 

 

 

Wenn du oder deine Eltern noch Fragen haben, dann dürft ihr euch gerne melden bei:

 

Nicole Kaeslin Hunkeler, Nuttelen 5, Pfaffnau

Telefon: 062 754 11 09

 

Wir sind ein Team aus ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen. Wir sind mit viel Freude und Herzblut bei dieser Arbeit. Durch Kurse bilden wir uns stetig weiter. Wenn sie Interesse an dieser Tätigkeit haben und selbst gerne Chenderfiirfrau oder –mann werden möchten, dann melden sie sich doch bitte bei uns!

 

 

Aktuelles Chenderfiirteam:

 

 

Hintere Reihe v.l.n.r.: Nadjn Osifo, Nicole Kaeslin, Gisela Graf, Madlen Marti

Vorne v.l.n.r.: Martina Venetz, Anita Blum, Brigitte Blum